Tourberichte

Fahrradfahren macht Spaß und ist gesund.
Wer?s nicht glaubt, der sollte mal die Berichte von den durchgedrehten Fahrradfahren lesen, die an dieser Stelle veröffentlicht sind.
Wer nach dieser Lektüre nicht sofort ins nächste Fahrradgeschäft rennt und € 5000 für den neuesten Renner hinblättert, den kann ich gut verstehen.

Wer ist schon so verrückt und fährt im strömenden Regen den Klausenpass hoch?
Und wer hat meinem Kollegen Manfred gesagt, er soll an einem Tag in der Schweiz sieben (!) Pässe nacheinander mit dem Rennrad überqueren?
Und wer fährt an Sylvester einen ausgewachsenen Alpenpass bei -10°C?

Wer ähnlich verrückte Touren macht und sie nicht für sich behalten kann, der schicke mir sein Manuskript. Ich habe noch Platz für mehr.

Klausenpassrennen 1 Klausenpassrennen 2 Kampf gegen die Uhr Schnee und Riesencrevettenschwänze